top of page

Endlich wieder Äpelfest! Große Modenschau mit Refashion-Show

Aktualisiert: 5. Sept. 2022


Zu dem Anlass haben wir uns entschlossen, die Modenschau nochmal aufleben zu lassen.

Am Sonntag, dem 18.9. um 11 Uhr präsentieren 10 Modells die neuste Herbst-Winterkollektion der Boutique Mona Lisa. Gezeigt wird aktuelle, tragbare und bequeme Mode, die den jeweiligen Typ unterstreicht.


Danach erwartet Euch eine tolle tänzerische Überraschung.


Anschließend zeigen 15 Jugendliche eine ganz besondere Mode. Aus bereits aussortierter Kleidung haben sie sich jeweils ein neues Outfit kreiert. In Workshops wurde genäht, gemalt, geklebt und gesprüht.....


In der Refashion-Show zeigen sie, wie man zum Beispiel mit Fantasie und Kreativität aus einem ganz normalen Sweatshirt oder einem Hemd eine tolle und modische Kombi zaubern kann. Um nur ein Beispiel zu nennen.


Hier wird über das Thema Nachhaltigkeit nicht nur geredet, hier wird es umgesetzt.

Vielleicht ist das Projekt ja eine Anregung für den ein oder Anderen, es auch einmal zu versuchen.


Alle Beteiligten hatten auf jeden Fall viel Spaß dabei.


Neugierig geworden?

Dann sehen wir uns am Äpelfest!


Wir freuen uns auf Euch!!!

das Modenschau-Team









105 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page